Pah, wer braucht schon Aschenbrödel?

Jaja, dies ist er: DER genialste Weihnachtsfilm aller Zeiten. So viele Geschichten, Liebe, Tod, Verrat, Hoffnung und immer mit dieser großartigen Prise Humor. Mindestens einmal im Jahr müssen wir diesen Film sehen. Wer braucht schon "3 Haselnüsse für Aschenbrödel", wenn man doch Schauspielern wie dem großartigen Alan Rickman, Liam Neeson oder der begnadeten Emma Thompson zusehen kann?

Wer den Film noch nicht kennt: er ist auf Netflix im Abo. Es ist Samstag. Perfekter Tag!

Ohne Netflix müsst ihr euch leider gedulden, im FreeTV läuft er dieses Jahr leider nur  am 23. Dezember um 22.30 Uhr auf ORF 1 und an Heilig Abend um 23:30h im ZDF.

Viele schöne Szenen sind verständlicherweise über youtube nicht verfügbar, aber diese hier konnte ich dann doch finden:

 

 


Zurück